IMG_5683

Hoffnungsbilder

Im Juli 2021 startete unser Projekt nach langer Vorbereitungs- und Wartezeit endlich. Seitdem konnten wir schon vielen Familien wertvolle Fotos schenken und wir freuen uns, dass unsere Fotografen auch in 2023 an unserer Seite stehen und wir so hoffentlich noch vielen weiteren Familien unsere „Hoffnungsbilder“ ermöglichen können.

Unsere Fotografin Vanessa hat mithilfe von einigen Familien ein Fotobuch erstellt. Zu sehen sind Bilder von unseren Shootings, die die Eltern auf Station ermutigen sollen, trotz oder gerade wegen der besonderen Situation dieses Angebot anzunehmen und wunderschöne Bilder zu erhalten. 3 dieser Fotobücher liegen auf den Stationen 65 und 69 in den Elternzimmern aus.

Für das erste Quartal 2023 haben wir bereits Termine festlegen können – Start war am 15.Januar und ab dann geht es im 2 Wochen Abstand weiter (29.1, 12.2,26.2,12.3,26.3).Wenn Sie in der Zeit auf der Neonatologie sind mit ihrem kleinen Wunder, freuen wir uns, wenn wir auch ihre Familie vor unsere Linse kriegen 🫶

Habt ihr Fragen zu unseren Hoffnungsbildern?

Tags: No tags

Comments are closed.