316090056_202027359055349_4480994628765322108_n

„Große Dinge beginnen oft klitzeklein“

NACHTRAG: Am 17.11. ist Weltfrühgeborenentag 💜

Die Zeit auf der Neonatologie ist geprägt von Gefühlen – Freude, Stolz und Angst können sich zum Teil minütlich abwechseln!

Für die Familien wahre Zerreißproben und das Wochen- oder monatelang!

Die Teams der Stationen begleiten die Frühgeborenen und ihre Familien dabei, trocknen Tränen, halten Hände und freuen sich gemeinsam über jeden noch so kleinen Meilenstein!

Auch sie geben tagtäglich alles für die kleinen Patienten und noch ein bisschen mehr

Deswegen sagen wir heute (und auch an jedem anderen Tag) – ihr könnt alle so stolz auf euch sein!

Wir jedenfalls sind es 🫶

Danke an das Team der Station 69 und 65 für das dekorieren der Station(Einblicke gibt es später @kleinewunder.frueherleben ) und danke an Martina und Johanna, die diese wunderschönen Tüten für die Familien gebastelt und gepackt haben!

Wir wünschen allen Frühgeborenen und ihren Familien einen tollen Weltfrühgeborenentag 2022

#Früherleben#Frühgeboren#Frühchen#frühchenwunder#frühchencommunity#frühchenmama#frühchenpapa#frühcheneltern#extremfrühchen#preemie#preemiepower#neonatologie#nicu#frühchenhannover#Förderverein#medizinischehochschulehannover#frühchenfotografie#spenden#dasteamderstation69🫶#neomhh#station69mhh#pflegemitherz#frühchencommunity

#weltfrühgeborenentag#weltfrühgeborenentag2022#starkerStart#kleineHelden#bvdasfrühgeborenekind

Tags: No tags

Comments are closed.