Spende_Spielzimmer_Fruehgeborenenstation

Spendenübergabe Geschwisterecke

Dank einer großzügigen Spende der Alt-Herren Fußballmannschaft des SV Ramlingen-Ehlershausen konnten wir von FRÜHerLEBEN e.V. im Wartebereich der Station eine Geschwisterecke einrichten. Mit Wandspielzeugen wie einer Handwerkerplatte oder dem beliebten „Obstgarten“-Spiel können sich nun auch die Geschwisterkinder unserer kleinen Kämpfer beschäftigen. Alternativ bietet ein kleiner Kindertisch mit Stühlen die Möglichkeit, mit den von uns gestellten Malsets ihre Kreativität auszuleben!

Wir sind sehr froh, dass auch an die Geschwister gedacht wurde und bedanken uns nochmals für die Spende des RSE!

(Foto: Vertreter des RSE, Sebastian Lange – FRÜHerLEBEN, Dr. Bohnhorst und Frau Mattus als Vertreter der Station 69; Quelle: Karin Kaiser/MHH)

Tags: No tags

Comments are closed.