IMG_1576

Pro-Vita Fitness

Danke für 357,86€

Von Oktober bis Dezember letzten Jahres hat das Fitnessstudio Pro-Vita Fitness in Springe (www. provita-fitness.de ) für uns und unsere Frühchen Spenden gesammelt.

Knapp 360€ sind für unseren guten Zweck zusammen gekommen und wir sind unglaublich dankbar für jede einzelne Spende.

Im ersten Halbjahr des Jahres 2022 konnten wir so schon einige Sachspenden möglich machen, wie zum Beispiel das Anschaffen von Handspiegeln beim Kuscheln von Eltern und Kind, um nicht nur den so wichtigen Haut- sondern eben auch Blickkontakt zu schaffen. Außerdem sind die Lagerungshilfsmittelvorräte aufgestockt worden.

Viele weitere Dinge sind auf dem Weg bzw. in Planung, daher freuen wir weiterhin über jeden Beitrag, der für unseren Verein, aber vor allem die Familien geleistet wird!

Tags: No tags

Comments are closed.